24. Februar 2013

Vorschau

In diesem Jahr wird die RK Köllertal ihre Präsenz noch einmal ein wenig steigern und in Zusammenarbeit mit Brigadegeneral Zorn (Kommandeur der LLBrig26) mit einer Vielzahl an militärischen Fahrzeugen sich in Heusweiler präsentieren.

Hierbei wird auch das Team der Nachwuchsgewinnung der Bundeswehr mit ihrem Truck vor Ort sein und interessierte Besucher informieren und für Fragen rund um eine Karriere bei der Bundeswehr Auskunft geben.

Darüber hinaus werden auch historische Militärfahrzeuge durch den Verein für historische Militärfahrzeuge Saarlouis vorgestellt.

Ein Hubschrauberrundflug wie im vergangenen Jahr wird dieses Jahr nicht durchgeführt.

Jedoch wird es wie jedes Jahr wieder neben der Fahrzeugschau einen Verkauf von Erbsensuppe sowie im weiteren Verlauf des Nachmittags einen Kuchenverkauf geben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.